Deseo Design | Bettina Pyczak

Profil Bettina Pyczak

Ich bin Webdesignerin. Mein Hintergrund: Verlagsleitung, Studium der Betriebswirtschaftslehre und Ausbildung an der Mediadesign Hochschule in München. Meine Mission: Wünsche visualisieren und damit Menschen helfen, ihre berufliche Zukunft zu gestalten.

Meine Ausbildung

Fachhochschule Augsburg, Studium der Betriebswirtschaft

Mediadesign Hochschule für Design und Informatik München, Studium Webdesign

Meine Vita

Nach meinem Abschuß als Diplombetriebswirtin war ich 10 Jahre in einem großen Münchner Verlag angestellt, zuletzt als Verlagsleiterin.

2004 habe ich mich selbstständig gemacht und meinen eigenen kleinen Verlag gegründet, dort Bücher und interaktive Medien rund um das Thema Hochzeit selber geschrieben und publiziert.

Nach einer Ausbildung an der Mediadesign Hochschule bin ich heute vor allem im Bereich Webdesign tätig und erstelle seit 2010 Internet-Auftritte.

Ich lebe mit meinem Mann Thomas und meinen zwei Katzen in Herrsching am Ammersee.

Meine Mission

Deseo ist das spanische Wort für Wunsch. Meine Mission ist es, Menschen dabei zu helfen, ihre Wünsche und Ideen in die Realiät umzusetzen – und damit ihre berufliche Zukunft zu gestalten.

Was meine Kunden über mich sagen

Hervorragende Unterstützung! Technisch sehr versiert und mit „gutem Auge“ und Know How für unser Anliegen, das eigene Business möglichst optimal zu präsentieren. An den richtigen Punkten geduldig und an anderen Stellen in der richtigen Dosis zielorientiert - entsprechend haben wir die Zusammenarbeit mit Ihnen als besonders kooperativ und erfrischend erlebt - vielen Dank dafür!

Astrid Kunert

Dipl. Psychologin, QMR

Wir werden seit Jahren von Bettina bei der Neugesaltung, Relaunch und der stetigen Weiterentwicklung unserer Internetseite unterstützt und begleitet. Die kreative Zusammenarbeit macht sehr viel Spass, alle unsere Vorstellungen – manchmal auch sehr komplex – wurden sehr professionell umgesetzt und durch Bettinas Ideen noch bereichert. Seitens unserer Kunden gibt es ausschließlich positives feedback hauptsächlich wegen des klaren Aufbaus der Seite und der leichten Handhabung.

Manuela Vezzoso

Inhaberin Toskana Spezial

Besondere Versiertheit rund um das Thema "TANZ"! Zusammenarbeit – top! Seit die Homepage online ist, kommen fast tägliche Anfragen von interessierten Personen. Aktualisierungswünsche werden prompt erledigt.

Gabi Kümmerle

Inhaberin downtown dance studio, Augsburg

Besonders gefallen haben mir die kreativen Ideen in Bezug auf die Gestaltung meiner Webseite: mehrere Anregungen zur Struktur (Theme) der Webseite sogar mit Einfügung vorläufigen Textbeispielen, die Auswahl der Fotos, zum Teil von Frau Pyczak gesucht und vorgeschlagen sowie eine große Hilfe bei der Textgestaltung. Es hat viel Spaß gemacht.

Dr. Reinhard Gaertner

Achtsamkeits-Coach, Mindful Leading

Die wohl beste Entscheidung 2018. Dank Bettina haben wir - die Post Herrsching - es geschafft Licht ins Dunkel unserer Webseite zu bekommen. Unsere Webseite macht uns richtig Spaß und das Gäste/Kundenfeedback bestätigt uns täglich, dass wir die richtige Entscheidung getroffen haben.

Elisabeth Walch

Gastronomin, Gasthof DIE POST, Herrsching

Was Bettina Pyczak auszeichnet: Kreativität, flexible und zuverlässige Begleitung bei der Arbeit an einer Website, sowie effektive und effiziente Umsetzung aller Ideen. Meine Website kam ganz einfach toll „auf die Schiene“.

Petra Gotthardt

Coaching und Beratung